KW 23-16 – Schlafmangel galore

KW 23-16

KW 23-16 – der Wochenrückblick

Die Europameisterschaft läuft und nach dem schwachen Eröffnungsspiel ging es gestern zum Glück spannend weiter. Meinem Tippzettel haben die Ergebnisse bis jetzt nicht gut getan. Bin gespannt, wie die deutsche Mannschaft heute einsteigt. Schon jetzt zeichnet sich folgendes ab: Fussball EM und Kleinkind, Schlafmangel galore 🙂

Von mir so in KW 23-16:

„Picture.io – Klout für Instagram“
koblow.de/picture-io-klout-fuer-instagram
Ich habe mir die „42“ gesichert. Wahrscheinlich sehr schwacher Score, aber voll hyppsch.
#instagram

„Lacona – Spotlight und Alfred Alternative“
koblow.de/lacona-spotlight-alfred-alternative
Gefällt mir, trotz Beta Version, schon sehr gut.
#mac #app

„Twitter, Bilder und Videos #wp“
koblow.de/twitter-bilder-und-videos-wp
Blognachbar Thopex fragt, ich antworte.
#wp #plugin

Und sonst so in KW 23-16:

„Drixxxé – „Sextape 4““
whudat.de
Voll schnafte Pr0n Soundtracks.
#uffjedreht

„Markenrecht & Fußball: Darf #EURO2016 als Hashtag verwendet werden?“
rechtsanwalt-schwenke.de
Auf was man nicht alles bei der #EURO2016 aufpassen muss. Uuuups, darf ich den Hashtag eigentlich verwenden?

„Flatbook für Chrome macht Facebook flach“
mobiflip.de
Wem Facebook noch nicht platt flach genug ist … 😉
#facebook #chrome

„This Dad’s Craigslist Post is Selling His Misbehaving Son’s Car and Shaming Him For Being Disrespectful“
cheezburger.com
Gleich mal notieren, für später.
#erziehungstipps

„mochimarks – Rediscover Your Bookmarks“
mochimarks.com
Bookmarks mal anders, mit Read Later, Reminder, Wishlist und so. Leider nur im Browser nutzbar. Eine App für das smarte Phone wäre voll gut.
#bookmarks #chrome #bookmarklet

Tweet der Woche in KW 23-16:

Bisschen spät vielleicht, aber gilt bestimmt auch für das kommende Wochenende.

Video der Woche in KW 23-16:

„Ahnma (Beginner) – Hamburger Kneipenchor“

(via testspiel.de)

Das war KW 23-16. Happy Restwochenende und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar