KW 15-16 – Holzpokale und Snapchat

KW 15-16

KW 15-16 – der Wochenrückblick

Da ich am morgigen Sonntag zeitverbrauchenden Besuch aus Ost-Berlin und Brandenburg erwarte, schreibe ich schon heute den Wochenrückblick in unser Internetz rein. Apropos zeitverbrauchend, irgendwie hat es mein West-Buddy @assbach wieder mal geschafft, dass ich mich erneut bei Snapchat angemeldet habe. Der ist echt gut der Mann 🙂

Auch wenn ich es immer noch nicht so richtig verstanden habe, dieses mal will ich mich bei Snapshit Snapchat durchbeissen und nicht wieder zu früh aufgeben. Ihr könnt mich gern hinzufügen, wenn ihr denn wollt.

Und was war sonst so los in KW 15-16?

“Meet Min. A smarter web browser.” palmeral.github.io/min Wieder mal ein neuer Browser in Town. Schnell und smart soll er sein. Schaue ich mir demnächst mal an. #untested

Min

“Welcome to THE 64 Computer” the64.computer Die Brotkiste ist zurück. Yeehaa! Naja, noch nicht ganz. Zuerst muss natürlich genug Kohle auf indiegogo.com eingesammelt werden. (Der Handheld täte mich schon interessieren. #wishlist)

“Hamburg: Gratis-WLAN Netz MobyKlick seit heute in Betrieb” mobilegeeks.de Und wo bleibt die Hauptstadt? Das dicke B? Internetz-Provinz! #shice

“Pagekit 1.0 is here” pagekit.com/blog Voll schnaftes CMS. Müsste ich mir auch mal wieder etwas näher anschauen. #todo

Pagekit 1.0

“Leaving Beta, New Sponsors” letsencrypt.org #sichissichi für alle.

“Holzpokale fürs Badmintonturnier” Da hat Holzkisten Andy mal wieder etwas ausgesägt und rausgehauen. Hamma! #newyoutubestar

Fear the Walking Dead Staffel 2 landet bei Amazon Prime Video mobiflip.de Habe ich mich voll drauf gefreut. Aber der erste Teil hat mich jetzt noch nicht so umgehauen. #FearTWD

Tweet der Woche:

Unbedingt!

Video der Woche:

“VOLL BOCK – 15 Jahre DANNY SOMMERFELD x MOB Skateboards”

via whudat.de

Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen Sonntag. Nicht vergessen: viel trinken! Bis denn dann, prooost und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links KW15-2016 – zn80.net

  2. Pingback: Meet Min. A smarter web browser. › Rappelsnut

  3. Pingback: Wochenrückblicke › HappyBuddha75

Schreibe einen Kommentar