KW 02-16 – Blockchain und Carpool Karaoke

KW 02-16

KW 02-16 – der Wochenrückblick

Chat with your website users from Slacktalkus.io Habe ich hier mal zur Antestung eingebaut (unten rechts). Feel free und so. #beta

slash.photo is a simple integration that searches for stock photography in Slack using the Unsplash API.slash.photo Hamma Kombination.

Slack scheint sich immer mehr zum Schweizer Taschenmesser für unser geliebtes Internetz zu entwickeln. Der slacksche App Katalog wächst und wächst und …

Ab 18 Uhr verschwinden die Schreibtische im Heldergroen-Officeklonblog.com Ich würde die schon um 12 hochfahren lassen 😉 (via langweiledich.net)

Einmal Blockchain zum Mitreden, bitte!gruenderszene.de So richtig verstehe ich das immer noch nicht. Aber immerhin ein Anfang. Gibt es irgendwas in der Richtung „Blockchain für Dummies“? Danke!

Burger King startet deutschlandweiten Online-Lieferdienst bei Lieferheldt3n.de Endlich!

Introducing Automatic Savings, a new way to bank with Chime that pays you to save“ blog.chimecard.com „We’ll round up each purchase you make to the nearest dollar, and transfer the round up from your Spending Account to your Savings Account„. Würde ich mir für Number26 wünschen. Aber leider reagieren die nicht auf derartige Vorschläge.


Schade!

Anton Corbijn . Retrospektive“ co-berlin.org Fotoausstellung. Amerika Haus zu Berlin. Bis zum 31.01.2016. Da muss ich hin. (via dirwabaum.de)

Video der Woche:Adele Carpool Karaoke

Auch wenn mir Adele mit ihrem ewigen Hello im Moment ziemlich auf die Eier Nerven geht … das Video ist voll schnafte. 🙂

Tweet der Woche:

Das war KW 02-16. Happy Restwochenende und rinjehaun 😉

(Titelbild: Paul Green – unsplash)

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links KW2-2016 – zn80.net

Schreibe einen Kommentar