Keepin‘ Tabs – ideal für Tab-Messies

Keepin Tabs

Keepin‘ Tabs für Chrome – ideal für Tab-Messies

Keepin‘ Tabs allows you to manage all of the tabs you have open in an easy-to-read list.

chrome.google.com/webstore

Wenn man mal wieder den Überblick über die geöffneten Tabs verloren hat, dann kann das Chrome Plugin „Keepin‘ Tabs“ hilfreich sein. Klickt man auf das Symbol des Plugins, dann erhält man eine Liste der geöffneten Tabs in vertikaler Ausrichtung. Ist auch die zu voll, dann kann man die Suchfunktion zur Hilfe nehmen.

Aber das Highlight von dem Ding, man kann Tabs anpinnen. Das verhindert das versehentliche Schliessen und schafft Platz. Ganz grosses Kino für Tab-Messies wie Meinereiner. Das Plugin kann kostenlos im Chrome Web Store geordert werden.

Happy tabbing und rinjehaun 😉

(via stadt-bremerhaven.de)

Keepin' Tabs – tabs manager
Keepin' Tabs – tabs manager
Entwickler: nanimokamo
Preis: Kostenlos

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar