iPhone-Only Doku “DIE LETZTE IHRER ART”

iPhone-Only Dokumentation DIE LETZTE IHRER ART

Screenshot tpcag.ch

iPhone-Only Dokumentation “DIE LETZTE IHRER ART”

… Je länger der Filmemacher Roman Lehmann allerdings mit dem iPhone auf der offenen Rennbahn in Zürich am Filmen war, desto mehr rückte die Produktionsart in den Hintergrund. Dies aus einfachem Grund: Aus dem angedachten Hochglanzfilm entwickelte sich je länger je mehr, eine emotional packende Geschichte über eine sport-nostalgische Oase inmitten des Stadtlebens in Zürich Oerlikon. Dass die Bilder mit dem iPhone aufgezeichnet wurden, gerät schnell in Vergessenheit …

Erinnert mich an die legendären Steherrennen in der ebenso legendären Berliner Werner-Seelenbinder-Halle. #damals™

Happy biking und rinjehaun 😉

via tpcag.ch, iphone-ticker.de und twitter.com/berlinflaneur

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar