Haroopad – kostenloser Markdown Editor

Haroopad

Haroopad – kostenloser Markdown Editor

Haroopad ist ein kostenloser Markdown Editor, der für Mac OS, Windows und Linux zum Download bereitsteht. Momentan befindet sich die App im Beta Stadium. Mir gefällt sie aber schon jetzt richtig gut. Alles läuft bisher sehr schnafte und ohne Fehler.

Haroopad arbeit mit zwei „Fenstern“. In das linke Fenster klöppelt man Markdownzeugs, im rechten Fenster sieht man dann eine Livevorschau. Hamma! In einem weiteren Bereich kann man sich die wichtigsten Markdown Befehle anzeigen lassen. So muss das!

Fertige Texte kann man als HTML-Datei exportieren oder einfach wegspeichern.

Ich habe noch längst nicht alle Funktionen ausprobiert oder entdeckt, aber ich bin schon ein bisschen wie begeistert von dem Teil.

Happy markdowning und rinejhaun 😉

via cocasblog.de

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Typed for Mac - YAME Teil 1 - Das Leben des boerge3.0

Schreibe einen Kommentar