Grabowski, Grabowski und Grabowski #wishlist

Grabowski

Grabowski – Alles für die Familie

Nach “Bang Boom Bang”, “Was nicht passt, wird passend gemacht” und “Goldene Zeiten” soll es jetzt endlich zur grossen Familenzusammenführung kommen. In “Grabowski – Alles für die Familie” sind endlich alle drei Brüder vereint, quasi das Finale der Unna-Trilogie.

Grabowski – Alles für die Familie” ist der neue Kinofilm rund um die beliebten Figuren der Grabowski Familie. Der Kult geht weiter. Eine rasante Gangster-Komödie in und um den Ruhrpott. Zum ersten Mal sind alle drei Ralf Richter Kultfiguren in einem Film zu sehen. Eine dynamische Story, skurille Charaktere und harte Sprüche treffen wieder auf die große Leinwand.

Als riesengrosser Ralf Richter Fan freue ich mich natürlich total auf den neuen Film. Das Problem an der Sache, der Streifen muss erst noch finanziert werden. Und da kommen wir dann in’s Spiel:

Gönnt mir den Spass, macht mal ein bisschen Kohle locker und unterstützt das Projekt bei startnext.de. Jeder Euro zählt. Danke 🙂

Alles für die Familie und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 51 / 14 #grabowski #feliznavidad

  2. Pingback: Wochenrückblick KW 12 / 15 #hushbook #cratestream

Schreibe einen Kommentar