Go_Geek! – Charlotte, Ramzi, Dima und Ryan

Go_Geek!

Go_Geek! – Vier Berliner Programmierer und ihre Welt

Es wird gefeiert und gecodet. Während Ramzi beim eigenen Festival die Welt der Handyfotos zelebriert, fahndet Dima in Zeilen voller Code nach einem kleinen “s”. Charlotte sorgt dafür, dass die User noch mehr Futter bekommen und Ryan? Der ist als Experte in Hamburg gefragt. Go_Geek!

http://youtu.be/-kpwxR7ew9E?list=PLzM9n6FPHGDT1c7iE2qOd3SPx8GH4LXvv

Schnafte Video-Serie aus dem Umfeld des GEZ-Pay-TV-Senders eins|plus.

Happy coding und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar