Gastauftritt in Andys Holzkiste

Gastauftritt in Andys Holzkiste

Gastauftritt beim YouTube-Star „Andy aus der Holzkiste“

Wenn ich mit eben diesem Beitrag meine Blogpause kurz unterbreche, dann muss es von äußerster und sogar internationaler Wichtigkeit sein. Und dem ist auch so. Nach meinem Gastauftritt bei SHIFT (DW TV) folgt nun mein zweiter Videoeinsatz. Bei keinem Geringeren als YouTube-Star und König der Laubsäger Andy aus der Holzkiste durfte ich mein Gesicht ins Bewegtbild halten und sogar ein paar Worte an sein weltweites Internetz-Publikum richten. Dafür hat er sich Frau Holzkiste geschnappt und ist samt Kamera in meine idyllische Friedenauer Hood angereist. Wie stolz kann man eigentlich sein?

Viel Spaß mit boerge3.0 in Andys Holzkiste!

Schönes Wochenende und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 28 KW 2017 › HappyBuddha1975

Schreibe einen Kommentar