Gabreal – Deadlines Remix EP

Featured Video Play Icon

Gabreal – Deadlines Remix EP

Pünktlich zum Kindertag kommt hier die von Käpt`n Hook aka Geistesfrank Productions neu interpretierte „DEADLINES-EP“ um die Ecke.

gabrealness.com

Auch wenn ich das am Kindertag direkt verpasst habe, finde ich es trotzdem maximalst erwähnenswert. Voll schnafter Remix von der im September erschienenen Gabreal EP „Deadlines“.

Für schmale 7 Euro kann man sich die komplette EP bei Bandcamp runterladen.

#uffjedreht und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar