Fussball kann so schön sein

Featured Video Play Icon

Fussball kann so schön und spannend sein

Nicht Chelsea, nicht Manchester United, nicht Manchester City, nicht Liverpool, nicht Tottenham und nicht Arsenal. Nach dem 1:1 am Sonntag gegen Manchester United und dem gestrigen 2:2 im Spiel Chelsea gegen Tottenham war es entschieden: Leicester City hat es geschafft und ist zum ersten Mal englischer Meister in der Premier League geworden.

For the first time in our 132-year history, Leicester City Football Club are the champions of England after securing the 2015/16 Barclays Premier League title on Monday night.

lcfc.com

Fussball kann so schön und spannend sein. Das würde ich mir auch mal wieder für die Bundesliga wünschen.

Glückwunsch, prooost und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar