Franz – für WhatsApp, Slack und mehr

Franz

Franz – Desktop App für WhatsApp, Slack und mehr

“Franz is a free messaging app / former Emperor of Austria and combines chat & messaging services into one application. He currently supports Slack, WhatsApp, WeChat, HipChat, Facebook Messenger, Telegram, Google Hangouts, GroupMe, Skype and many more. You can download Franz for Mac, Windows & Linux.”

meetfranz.com

Franz App

Franz ist meine Kommunikationszentrale auf den heimischen Macs. Ich nutze die App seit gut zwei Monaten mit WhatsApp, Slack, Facebook Messenger, Google Hangouts, Skype und Telegram. Läuft sehr stabil, ist schön übersichtlich und spart eine Menge Apps bzw. offene Browser Tabs ein. So muss das sein!

Tabbar

Voll schnafte ist auch, man kann einen Service mehrere Male nutzen. Ich habe hier allein fünf “Slack Teams” laufen (was sicher nicht der Weltrekord sein wird). Der kostenlose Download steht als Version 2.0 (0.9.10 beta) für den Mac und neuerdings auch für Windows und Linux zur Verfügung. Da dürfte also für jeden etwas dabei sein. Hamma!

Happy franzing und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar