file.io – Filesharing like a Eintagsfliege #short

file.io - Filesharing like a Eintagsfliege

file.io – Filesharing like a Eintagsfliege

It’s like snapchat, but for files!

Datei zu file.io hochladen (max. 1 GB), Link teilen, das war es dann auch schon. Nach dem ersten Download der Datei wird eben jene sofort und spurlos gelöscht. Findet kein Download statt, dann wird die Datei nach einer bestimmten(?) Zeit gelöscht. Anonym, keine Logfiles, hamma!

Happy filesharing und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: KW 31 / 15 - Learn to Fly - Das Leben des boerge3.0

Schreibe einen Kommentar