Fall Of Carthage: Upon the small things #uffjedreht

Fall Of Carthage: Upon the small things

Fall Of Carthage: Upon the small things – Aßbach in Action 🙂

First full song and video from our upcoming debut album „Behold“. Captured while recording 11 songs at GERNHART Studio in August 2014.

Der erste komplette Song von Fall Of Carthage. „Upon the small things“, was ein kraftvoller Sound, was ein kraftvoller Aßbach. Hamma! Ich bin schon voll gespannt auf das komplette Album … #uffjedreht und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 50 / 14 #jahrwort #workflow #dhl

Schreibe einen Kommentar