COBI. World’s Smartest Connected Biking System #wishlist

COBI - World’s Smartest Connected Biking System

COBI – the smartest way to upgrade your bike

COBI upgrades your bike and improves your life. Its advanced technologies and smart design are geared towards one purpose: enhancing your biking experience.

COBI soll die Schaltzentrale am Fahrrad werden. Licht, Navigation, Fitness Tracker, Unterhaltung … Die Fahrradhalterung und ein Smartphone gehen eine Symbiose ein, werden quasi das Schweizer Taschenmesser für (e)Bikes. Hamma! Bei Kickstarter läuft gerade das grosse Geldeinsammeln. Das Ziel von 100.000 US Währungseinheiten ist schon geknackt.

Den Einsteiger gibt es für $115, die “COBI E-Bike² EARLY BIRD” Version. Für “normale” Bikes gibt es die “Standard EARLY BIRD” Version ab $159, jeweils zuzüglich $15 für den Versand. Ausgedacht haben sich das ganze die Jungs und Mädels von iCradle aus Frankfurt am Main. Die Crowdfunding Aktion läuft noch bis zum 02.01.2015 auf Kickstarter. Die Auslieferung soll im Juni 2015 erfolgen.

Happy biking und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar