CloudMounter #mac #app #cloud

CloudMounter

CloudMounter – Cloud-Speicherplatz als lokales Laufwerk

CloudMounter ist ein verlässliches System-Utility das ihnen erlaubt verschiedene Cloud-Speicher und Web-Server als lokale Festplatten auf ihrem Mac zu mounten. Verbinden sie sich mit Microsoft OneDrive, Google Drive, Amazon S3, Dropbox, FTP und WebDAV-Servern im Finder, als wären diese lokal auf ihrem Gerät.

mac.eltima.com

CloudMounter ist ein sehr schönes Stück Software für den Mac, mit dem man Cloud-, WebDAV- und FTP-Server als lokale Laufwerke mounten kann. Ich habe hier lokal und jetzt die Dropbox und Google Drive montiert. Läuft super. Die Daten werden nicht synchronisiert, nur bei Bedarf zwischengespeichert. Hamma!

Bei Interesse sollte man schnell zuschlagen, denn das Ding kostet zur Zeit lediglich 9,99 Euro. Demnächst soll der Anschaffungswiderstand wieder auf über 20 europäische Währungseinheiten ansteigen.

Happy mounting und rinjehaun 😉

CloudMounter: cloud encryption
CloudMounter: cloud encryption
Entwickler: Eltima LLC
Preis: 32,99 €

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar