CharlyLive – Ihr erstes Video

Mein erstes Video - CharlyLive

CharlyLive – Ihr erstes eigenes (YouTube) Video

2016 ist erst ein paar Stunden alt, da kommt auch schon das erste Großereignis um die Ecke:

„Mein erstes Video-CharlyLive“

Meine Nichte in Aktion. Das wird groß, ganz groß. Unge, Dner, Dagie Bee und Co. können einpacken! Und ihr könnt schon jetzt dabei sein. Liken, kommentieren und abonnieren was das Zeug hält. Los, jetzt, nun macht doch schon … 🙂

Happy youtubing und rinjehaun 😉

youtube.com/channel/CharlyLive

twitter.com/CharlyLive_

instagram.com/charlyliveoffical

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Direkt abonniert, klar. Klasse wie locker und souverän die jungen Leute sowas heut mache. Juli hab ich vor ein paar Wochen auch nen Kanal gemacht und er labert da los… unglaublich. Ich kann das bis heute nicht, trotz 365-jahrelanger äh, also Übung jedenfalls ;D
    Thumbs up!

  2. Pingback: Andys Holzkiste #youtubestar - Das Leben des boerge3.0

Schreibe einen Kommentar