Calliope mini – ditt koof ick euch ab!

Featured Video Play Icon

Calliope mini – ditt koof ick euch ab!

Der Calliope mini ist ein kleines Board mit großer Wirkung. Er zeigt, dass jeder coden kann – und das mit ganz viel Spaß. Der mini soll mit Ihrer Hilfe kostenlos an alle Drittklässler verteilt werden. Deutschlandweit. Für Lehrerinnen und Lehrer entwickeln wir Schulmaterialien und eine große Community gibt Tipps, wie man den mini im Unterricht oder zuhause einsetzen kann. So erlangen Kinder spielerisch digitale Kompetenzen. Für die Jobs von morgen!

startnext.com/calliope

Dafür habe ich gern 30 Euro investiert. Zum einen interessiert mich der Calliope mini persönlich (ich will doch nur spielen!) und zum anderen hoffe ich für meine Tochter, dass das kleine Board zum Standard in deutschen Schulen wird. Sie soll dieses Coding-Zeug doch mal besser verstehen als ihr alter Herr.

Prädikat: Voll schnafte!

Wäre das nicht auch was für Eure Kids? Na dann macht die Brieftaschen auf und investiert in das Ding. Los. Jetzt. Danke! 🙂

Happy startnexting und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar