BrewArt – die heimische Bierbrauerei

Featured Video Play Icon

BrewArt – die heimische Bierbrauerei

BrewArt ist eine kleine Bierbrauerei für daheim. Sie soll so einfach sein wie Nespresso, per App kann man aber auch experimentieren und ganz eigene Biersorten kreieren.

futurezone.at

BrewArt besteht aus zwei Systemen. Der BeerDroid braut das Bier und BrewFlo schenkt es aus. Hamma! Aber die Preise, alta! Der Bierbrauer kostet 799 und der Ausschenker 699 australische Währungseinheiten. Deshalb diesmal nicht direkt ab auf die #wishlist, sondern erstmal #Sponsorgesucht. Ich würde zur Not auch den Namen des Bieres abtreten 😀

Bis ich den Sponsor gefunden habe: #prooost Flaschenbier und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar