beebop – Wer sie sind und was sie so machen

beebop

Die Jungs und Mädels von beebop aus Hamburg stellen ihre Media Agentur mit einem knorke Video vor. “Wer wir sind und was wir so machen. Bewegt und in Farbe!” Hamma! Begeistert mich richtig. Wenn doch nur alle Unternehmen so entspannt wären bzw. so rüberkommen würden. Das beebop Video gibt es in drei Versionen: Düddeldü, Bämbäm und Biddibip. Die beste Nebenrolle (eigentlich doch die Hauptrolle, oder?!) spielt ganz klar Hermann. Produziert wurde das beebop Filmchen von der Sympathietraeger Filmproduktion.

Auch die Agentur-Beschreibung hört sich für mich sehr ansprechend an:

Wir bieten Social Media und Ambient Media in gut!

Wir sind eine Media Agentur mit Sitz im Hamburger Schanzenviertel, die nicht nur Beratung und Konzepte mit dem Schwerpunkt Social Media und Ambient Media bietet, sondern auch komplette Kampagnen für Sie entwickelt, das Communitymanagement und die Aktionsbetreuung erledigt und obendrein noch ein Abschluß-Reporting erstellt, das sogar der Chef versteht!

Scheint ‘ne schnafte Firma zu sein … weiterjemacht und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar