Andys Holzkiste #youtubestar

Andys Holzkiste

Andys Holzkiste – Die Anfänge der Holzkunst

Ganz kurz nach Nichte Charly (Wann macht die eigentlich ihr nächstes Video???) startet jetzt auch Kumpel Andy mit “Andys Holzkiste” auf YouTube durch. GNYS – Germanys Next YouTube Star. Kumpel Andy, eigentlich leidenschaftlicher Federballer, macht jetzt in Laubsägearbeiten oder so. Für meine Tochter Mathilde hat er jetzt die Baumarkt-Dekupiersäge angeschmissen und ein voll schnaftes Türschild zusammengedengelt. Hamma! (Danke!:))

Türschild für Mathilde

Gleichzeitig hat er der wundervollen Yvonne (Frau Holzkiste) die Kamera in die Hand gedrückt, die dann sein Gequatsche und Gesäge gefilmt hat. Dabei ist dann das folgende und derb ungeschnittene Video entstanden:

Krass, oder?! Läuft die Berlinale eigentlich noch? Wenn bei Twitter mal wieder nur YouTuber zur Wahl des “Twitterstar” aufgestellt werden, dann sollte Holzkisten Andy unbedingt nomininert werden …

… und diese @BibisBeauty kann schon mal einpacken!

Happy watching, abonnieren nicht vergessen und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar